Ein toller Artikel über unseren A-Jugendspieler

RAISI ZALLA

(Klick auf´s Bild führt zum Link)

 

Ein ganz besonderes Talent spielt in unserer A-Jugend :
Der gehörlose Raisi Zalla

Zeitgleich mit der EM in Frankreich fand die Fussballweltmeisterschaft der Gehörlosen in Italien statt.

Beim Finale am 2.Juli 2016 stand die Deutsche Nationalmannschaft im Finale gegen Europameister Türkei, welches leider mit 2:1 verloren ging.

BBei den im Anschluss an das Finale durchgeführten Ehrungen ging dann neben dem Vizeweltmeistertitel noch ein Titel an Deutschland:

Der erst im Turnierverlauf 18 Jahre alt gewordene Raisi Zalla wurde zum besten Nachwuchsspieler der WM gekürt.

 

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und sind sehr stolz auf dieses Riesentalent in unseren Reihen!

 

 


U19 - Germania Schwanheim - Kickers Offenbach am 10.4.2016:

 

Bis zur ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein starkes, ausgeglichenes Spiel - mit 0:0 ging es in die Pause.

Kurz danach bereits gingen die Gastgeber in Führung, allerdings legten die Kickers auch schnell wieder nach, so dass die Punkte am Ende mit 1:3 an die Gäste aus Offenbach gingen.

Hier das Video unseres Tores : 1:0 durch Apostolos Mitsiou in der 56. Minute.

 

Das Spiel endete 1:3